Niko 0 Sportlichstes Skigebiet, Freeriden

Freeski Vorbereitung 2014/15

Freeski Training
Um wirklich tolle Tage in der Silvretta Montafon verbringen zu können, ist es wichtig körperlich fit zu sein. Damit ich gut vorbereitet in die neue Freeski Saison gehen kann, halte ich mich mit Mountainbike fahren (Kraft Ausdauer) , Trampolin springen (Tricks) und Wakeskiing fit. Ein kleinen Einblick sollen euch die angehängten Bilder liefern. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken damit das weiße Gold vom Himmel fällt.
Cheers Niko
 




Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.