Marc 0 Sportlichstes Skigebiet

Frontside Boardslide

Silvretta Montafon ist nicht nur auf dem Berg der absolute Hammer sondern auch unten im Tal. Es gibt diverse Möglichkeiten um im Urban zu shooten und seine Zeit zu verbringen. Die Crew, Aron Fürstler, Jonas Marent, Marcel Veith und ich. Wir sind sehr oft unterwegs und kennen schon sehr viele Spots im Tal. Dieses Rail wurde schon X-Mal und auf verschiedene Arten Fotografiert. Ich versuchte mit den Lichtern des Scheinwerfers etwas Neues zu probieren und bekam eine gute Aufnahme von Aron Fürstler hin.
Enjoy and ride - Silvretta Montafon!!


Beitrag teilen


Autor

Marc

Trotz meines beruflichen Werdeganges zum Polizist und dem Wegzug aus dem Montafon, zieht es mich immer wieder in diese schöne Bergwelt. Dort kann ich meine beiden Leidenschaften, snowboarden und fotografieren ideal kombinieren. Das Freeridegebiet kenne ich sehr gut. Da ich im Montafon aufgewachsen bin, lernte ich auch die „Insider“ Powderhänge kennen. Aber auch im Sommer ist die Silvretta Montafon ein wunderbares Wanderparadies. Es bietet viele Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Da man mit der Bahn auch im Sommer bis unter die Berggipfel fahren kann, ist das für Jung und Alt eine willkommene Gelegenheit die Aussicht ins Tal zu geniessen. Für weitere Infos - www.marcobrist.com