Tobias 0 Snowpark Montafon

Last Day - Saisonsabschluss

Leider war am vergangen Sonntag der letzte Tag der diesjährigen Skisaison. Bei strahlend blauen Himmel machte ich mich am frühen morgen auf die Piste, ich wollte jede Stunde noch nützen! Die Schneeverhältnisse waren einfach bis zum letzten Tag perfekt.
Da am Morgen die Piste noch ziemlich hart war fuhr ich ein paar Runs Richtung Hochjoch und ab 10:00 Uhr startete ich ab in den Nike Snowpark Montafon. Da noch andere motivierte Fahrer und Freunde oben waren, hatten wir so viel Spaß da wir alle zusammen noch ein paar Runs durch den Park legten. Leider machte die Fredabahn schon um 16:00 Uhr zu, obwohl wir richtig motiviert waren zum fahren!
Ich fand den Sonntag der beste Tag der Saison, es war ein unbeschreiblicher Tag mit Sonne, blauer Himmel, Grillsession, Bier und natürlich nicht zu vergessen den Spaß(Gaudi) mit Freunden.
Also mein Abschlusstag war einfach genial mit einer fetten Parksession und einem Feierabend Bier an der Talstation Valisera.
 


Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.