Niko 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

MID-Season

Hey Leutz,

bisher war die Saison nicht so schlecht wie Anfang Dezember gedacht. Der Januar und Februar konnten sich sehen lassen. Leider ist auch ein Bekannter im Skigebiet Hochjoch ums Leben gekommen, weil er die Berge und die Gefahren unterschätzt hat, also immer vorsichtig im Gelände sein und vielleicht auch mal NEIN sagen. 
 
In der nächsten Zeit steht noch ein interessantes Projekt an, demnächst mehr an gleicher Stelle.
 
Cheers Niko 


Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.