0 Sportlichstes Skigebiet

Neuschnee :)

Das Montafon hat wieder seine schönste Farbe angenommen - weiß. Seit gestern hat es 17 cm Neuschnee in der Silvretta Montafon gegeben und noch dazu war es kalt genug, sodass wir auch künstlich beschneien konten. Heute gibt es obendrein noch Kaiserwetter in Kombination mit klasse Pistenverhältnissen und auch für morgen ist keine Wetteränderung in Sicht.

Aktuell sind 77 km der 140 Pistenkilometer befahrbar. Die Talabfahrt nach Schruns und St. Gallenkirch sind selbstverständlich auch geöffnet. Also liebe Leute: nichts wie hoch auf den Berg und dann heißt es: genießen. Was gibt es schöneres als Urlaub, frisch beschneite Pisten, Sonne und dazu (natürlich nach dem Skifahren) noch ein Gläschen Jägertee?

Frau Holle hat wohl doch noch eingelenkt und uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht - wir freuen uns sehr darüber.



Beitrag teilen