Tobias 0 Freeriden, Snowpark Montafon, Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

No day like the other one

Abwechslungsreich, vielseitig und weitläufig, so kann man das Skigebiet in 3 Worten fassen. Ein Freerideparadies für alle vom Anfänger bis zum Profi, hier wird jeder belohnt an zahlreichen Spots.

Auch ich finde in jeder Saison neue Spots, wie in der vergangenen Woche, und so teile ich meine Fundorte mit euch: Vielleicht wisst ihr wo die Bilder entstanden sind?!

 

 

Fotocredit: Marc Obrist (https://www.marcobrist.com/)



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.