Lukas 0 Snowpark Montafon

Place to be - Nike Snowpark Montafon

Zur Zeit kann man wieder einige Skitage genießen, wie man sie sich nur wünschen kann. Atemberaubendes Wetter, frühsommerliche Temperaturen, coole Leute und natürlich ein super vorbereitetes Park-Setup. Das Nike Snowparkteam hat wieder optimale Arbeit geleistet und den kompletten Park wunderbar hergerichtet, sodass alle Schneeliebhaber auf ihre Kosten kommen.  Am Morgen ist der Schnee noch etwas härter, sodass man super Kicker springen kann und ab Mittag ist der Park dann super weich und somit extrem fein, um neue Tricks auf den Rails zu lernen, oder einfach nur in der Parkbase zu relaxen und die Sonne genießen.  Nützt noch die letzten Tage des Winters bei optimalen und frühsommerlichen Verhältnissen im Nike Snowpark Montafon! 
Also, Sonnenbrille auf und ab aufs Grasjoch!
Euer Lukas


Beitrag teilen


Autor

Lukas

Er lebt mitten in der Bergen, im wunderschönen Montafon. So lernte er schon sehr früh, nämlich mit 5 Jahren das Skifahren. Er war immer schon schnell unterwegs mit dem Ski und ist über jede Schanze gesprungen, die er finden konnte. Mit 13 Jahren bekam er von seinem Vater das erste Paar twintips – mit 17 Jahren die ersten Sponsoren. Mittlerweile hat Lukas schon einige Contests in Österreich und der Schweiz für sich entscheiden können.