Marc 0 Freeriden

Powder Day

Am Samstag war ich wieder in der Silvretta Montafon, ich hatte vereinbart mit Nici Scheichl im Backcountry zu shooten. Leider ist dann meinerseits einiges schief gelaufen!! Ich bin mir jedoch sicher, dass wir noch eine Gelegenheit finden um ein paar gute Bilder zu schiessen. ;)
Zum Glück meldeten sich noch einige motivierte Rider bei mir und wir trafen uns bei der Valisera Bahn in St. Gallenkirch. Die Crew setzte sich aus Jesse Wijnen, Jonas Marent, Rene Mangeng und Xandi Hitzig zusammen. Wegen des Neuschnees und des traumhaften Wetters, entschlossen wir uns ein paar Powdershots im Gelände zu machen wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Mittagspause machten wir im Bella Nova, die verschiedenen Pizzas in diesem Restaurant sind spitze. Aufgrund meines schlechten Zustandes musste ich den Tag um 14:00 Uhr beenden und meine Heimreise nach St.Moritz antreten.  Die anderen machten noch eine Abfahrt ins Gampabing.
Es war wieder ein fantastisches Wochenende im Montafon, sehr gute Schneeverhältnisse auf der Piste/abseits, super Essen und gastfreundliche Bedienung im Bella Nova.
Danke an den verletzten Aron Fürstler, für die hervorragende Unterkunft und DANKE für alles andere.
Euer,
Marc


Beitrag teilen


Autor

Marc

Trotz meines beruflichen Werdeganges zum Polizist und dem Wegzug aus dem Montafon, zieht es mich immer wieder in diese schöne Bergwelt. Dort kann ich meine beiden Leidenschaften, snowboarden und fotografieren ideal kombinieren. Das Freeridegebiet kenne ich sehr gut. Da ich im Montafon aufgewachsen bin, lernte ich auch die „Insider“ Powderhänge kennen. Aber auch im Sommer ist die Silvretta Montafon ein wunderbares Wanderparadies. Es bietet viele Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Da man mit der Bahn auch im Sommer bis unter die Berggipfel fahren kann, ist das für Jung und Alt eine willkommene Gelegenheit die Aussicht ins Tal zu geniessen. Für weitere Infos - www.marcobrist.com