Simon 0 Freeriden

Season Has Started

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer.
Für mich hat die Saison schon voll begonnen.

Anfang September war ich eine Woche in Saas-Fee und kam zu einer Menge Skifahren sowie auch zu einem kleinen Edit.


Video: https://vimeo.com/106118165 (4500 views)

 

Auch die Saison mit dem Hintertux Opening startete durch, und gleich eine Woche später auch das Kaunertal Opening.
Bei dem ich beim AM Contest am Sonntag auf dem ersten Platz landete.

Zusätzlich gewann ich auch noch den "Best Trick"mit einem "Hardway 450 on disaster". Diesen sehr ihr im untenstehenden Video in der Minute 1:46.

Das Stubai Opening habe ich auch noch hinter mich gebracht und der Rest der Saison wird geshreddet, Contests gefahren, gefilmt, fotografiert und hauptsächlich ein Filmprojekt mit einer lokalen Crew, bestehend aus Freunden durchgebracht.

Euer Simon Geminiani



Beitrag teilen


Autor

Simon

Mein Name ist Simon Geminiani und ich wohne derzeit in Bregenz (Österreich). Ich fahre leidenschaftlich gern freestyle Ski und probiere es so viel wie möglich in meinem Leben zu integrieren. Peace! Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Armada, Dragon, Nike Snowpark Montafon, Smashbros