Tobias 0 Snowpark Montafon

Slushy Spring Session

Vergangene 3 Tage war ich im Nike Snowpark Montafon unterwegs, da am Montag strahlend blauer Himmel war und Plusgrade hatte, kann es nur ein guter Tag im Park werden. Am Vormittag fuhren wir die ganze Zeit die hervorragende Jibline die von easyline bis proline für alle was zu bieten hatte!
Stattdessen wurde die Kickerline gerade neu geshaped und die man am Nachmittag befahren konnte. Da es so warm und slushy war konnte man neue Tricks auf der Kickerline üben.
An diesem Tag waren alle sehr motiviert zum Kicker springen, und weil wir mehrere Leute waren machte es um so mehr Spaß.
 
Dienstag war ich in Begleitung von Christian Mayer der motiviert war zu shooten! Das Wetter war nicht mehr so wunderschön wie am Vortag trotzdem brachten wir noch ein paar gute Fotos zusammen!
 
Am Mittwoch war leider nicht mehr so tolles Wetter, aber da ich so motiviert wahre, fuhr ich noch ein paar Stunden hoch, die sich sehr rentiert haben. Da ich meine neue Gopro testen konnte. Weil so schlechtes Wetter war, waren auch wenig Leute oben und hatte den Park für mich!
Bald ist Die Saison schon wieder zu Ende, leider viel zu kurz, aber hoffe man sieht sich noch die nächsten 2 Wochen im Park! Allen noch viel spaß bim Riden!
 


Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.