Lukas 0 Snowpark Montafon

slushy february shred...

Trotz den aktuell nicht sehr guten Schneeverhältnissen, hat das Team des Nike Snowparks Montafon ein sehr cooles Setup aufgestellt.
Für jeden Bergbegeisterten Skifahrer/Snowboarder ist im Aufgebot der verschiedenen Rails/Boxen und Kicker etwas dabei. Davon konnten Stefan Kopf und ich mich heute überzeugen lassen. Ein perfekt geshapter Park, sowie ein traumhaftes Bergwetter ließen wir uns heute nicht entgehen! Dazu kamm auch noch, dass die Temperaturen im Plusbereich waren - also ein super slushy Tag :)
 


Beitrag teilen


Autor

Lukas

Er lebt mitten in der Bergen, im wunderschönen Montafon. So lernte er schon sehr früh, nämlich mit 5 Jahren das Skifahren. Er war immer schon schnell unterwegs mit dem Ski und ist über jede Schanze gesprungen, die er finden konnte. Mit 13 Jahren bekam er von seinem Vater das erste Paar twintips – mit 17 Jahren die ersten Sponsoren. Mittlerweile hat Lukas schon einige Contests in Österreich und der Schweiz für sich entscheiden können.