0 Snowpark Montafon, Bergerlebnisse, Sportlichstes Skigebiet

Snowpark Montafon

Am Mittwoch war ich auf dem Grasjoch im Snowpark Montafon, da Frau Holle Urlaub hat.

Auch wenn zurzeit kein frischer Tiefschnee liegt, kann man sich im Park austoben. Mit ca 17 Obstacles in einer Line macht das auch richtig fun zum fahren. Von Boxen, Rails, Hips und Kickern ist alles dabei, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Schaut mal vorbei!!! Hier noch ein kurzes Funmovie vom unteren Teil des Parks.

 



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 22 Jahre alt fahr jetzt seit 5 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Maurer bin, und im Winter sehr lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießengroßen Gebiet an Freeridespots.