Niko 0 Bergerlebnisse, Bergsommer, Bergabenteuer

Sommer in der Silvretta Montafon

Sers zusammen,

dieses Wochenende waren wir zum Biken in der Silvretta Montafon unterwegs.

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, Temperaturen um die 27 Grad und ein fast wolkenloser Himmel. Das Hotel sowie das Essen im SPA Hotel Alpenrose in Schruns war wieder fantastisch. 

Die Silvretta Montafon bietet auch Bikern ein sehr abwechslungsreiches Terrain und eine grandiose Landschaft mit tollen Menschen. Ein Besuch lohnt sich also auch im Sommer. 

Bilder sagen mehr als tausend Worte :-). 

 

Cheers 

Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.