Tamara 0 Bergerlebnisse, Kulinarik, Sportlichstes Skigebiet

Spaß ohne Ski

Ich habe mir mal den Pistenplan etwas genauer angeschaut und darauf einige Winterwanderwege entdeckt und den Wanderweg „Älpli“ bei der Valisera Bahn getestet. Die Wege sind für jeden zu Fuß leicht zugänglich, immer in der Nähe von einer Gondelbahn und sind wie auch die Pisten super präpariert.

Gemütlich ein paar Minuten oder auch Stunden laufen, die wunderschöne Aussicht und die frische Bergluft genießen und sich anschließend in einem der Bergrestaurants ein leckeres Essen gönnen.

Gestern war trotz, dass die Sonne es nicht durchgeschafft hat, eine super Stimmung und ich habe den Tag zu Fuß (sogar auf Krücken ;)) in der Silvretta Montafon abseits der Pisten genossen!



Beitrag teilen


Autor

Tamara

Ich heiße Tamara und bin im Montafon genauer gesagt auf dem Garfrescha, mitten im Skigebiet, aufgewachsen. Mit 2 Jahren wurde ich das erste mal auf Ski gestellt und verbringe seither jede freie Minute - wenn möglich jeden Tag im Winter - auf dem Berg. Bereits sehr jung habe ich Gefallen am Schirennsport gefunden und das auch viele Jahre ausgeübt. Dann habe ich mehr und mehr erkannt, wie viel Freude es macht, abseits der Pisten Spuren in die unberührte Schneelandschaft zu ziehen und den frischen Powder im Gesicht zu spüren. Mein Lieblings-Freeridespot ist "d nova", wo ich (fast ;)) jeden Hang, jeden Baum, jede Mulde...kenne und es immer Spaß macht mit Freunden Tag für Tag zu verbringen.