Jochen 0 Freeriden

still waiting, but ...

"Still waiting..." bürgert sich so langsam als mein Motto des diesjährigen Winters ein, ABER das Warten auf den Schnee nördlich des Alpenhauptkams hat auch was positives: sogar an Tagen, an denen der erste Schritt aus dem Bett 'raus besonders schwer fällt, wird man schnell durch unerwartet gute Bedingungen überrascht.
Genau so ging's mir bei meinem ersten Besuch im Montafon heuer: ohne große Erwartungen sind wir gefühlt viel zu früh gestartet, wurden aber gleich bei der ersten Sessellift-Fahrt durch Sonnenschein und Neuschnee begrüßt und konnten in einen erfolgreichen Tag starten.
Mit dabei waren meine Jungs von El-Flamingo. So konnten wir den schönen Tag genießen und haben ein paar feine Shots für unser diesjähriges Filmprojekt gesammelt.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Montafon,
bis bald ...


Beitrag teilen


Autor

Jochen

Aufgewachsen in einem kleinem Dorf auf der Schwäbischen Alb hat es Jochen Mesle dank seiner Eltern schon von klein auf in die Berge gezogen. Nach der aktiven Zeit im Leistungssport Ski Langlauf, wurde Innsbruck zu seiner neuen Wahlheimat - die perfekte Basis als ambitionierter Freerider. So kann er sich voll auf seine Projekte, Contests und auf's Filmen konzentrieren. "Die Silvretta Montafon ist verdient eines meiner Lieblingsskigebiete - ob im Gelände, im Snowpark Montafon oder auf der Piste, überall ist's ne Gaudi...", so Jochen Mesle.