Tobias 0 Sportlichstes Skigebiet, Bergerlebnisse

The season can begin

Da das Skigebiet schon knapp Anfang November öffnete und das Wetter mitspielte, nicht wie die letzten Jahre sind perfekt Bedinungen gegeben. Da ich eigentlich nicht oft auf der Piste unterwegs bin sondern im Gelände machte es wieder Spaß bei super Pistenverhältnisse wieder ein paar Schwünge zu ziehen. 

Auch im Gelände war es super zum die ersten Tiefschneepuren zu setzen, und dass im November da freut mach sich gleich mehr auf die Saison, aber man muss aufmerksam sein und die Situation nicht unterschätzen, da es viele Hänge verblasen hat.

Ich wünsche allen einen super Start in die Saison mit viel Schnee, Spaß und Sonnenschein.

Da Bilder mehr Aussagen als Worte, überzeugt euch selber!



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.