0 Sportlichstes Skigebiet, Freeriden

Traumsession POWDER

Sers zusammen,

nun haben wir mittlerweile Februar und die Powdertage sind da. Wir waren am WE wieder mal  im Ländle und in der Silvretta Montafon unterwegs. Mit der Crew haben wir 2 Tage nach dem letzten Schneefall noch einiges an Lines gefunden. Zusammen mit ein paar anderen Teamridern hatten wir viel Spass. 

Ich hoffe, dass wir diese Saison noch einige solcher Tage erleben werden.

 

Cheers Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Nikolai ist ein Freeskier aus Deutschland, hat aber im Montafon seine zweite Heimat entdeckt. Er ist seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Nikolai hat in Köln Sportökonomie studiert und widmet sich zur Zeit dem Freeskiing und macht unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.