0 Freeriden, Bergerlebnisse, Bergabenteuer, Sportlichstes Skigebiet

Winterwonderland / Freeride Valley

Sers liebe Leser,

der Januar war ein wirklich toller Monat , auch wenn es manchmal durch Regen auf 2000 hm nicht so einfach war. Man muss natürlich auch immer die Lawinenlage berücksichtigen , sollte man sich im freien Gelände bewegen. Wenn wir jedoch aufpassen, tauchen sensationelle Spot's auf. Ich hoffe es geht so gut weiter wie bisher , habe euch ein paar Bilder und Videos hinzugefügt. 

Ride safety ........ and open your eyes !!!!

Hier das Video : gopr5467.mp4

Thanks to my partner : Helly Hansen , Zagski , Silvretta Montafon and Sp-Alpenrose aus Schruns !!

 

Cheers Niko 



Beitrag teilen


Autor

Niko

Nikolai ist ein Freeskier aus Deutschland, hat aber im Montafon seine zweite Heimat entdeckt. Er ist seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Nikolai hat in Köln Sportökonomie studiert und widmet sich zur Zeit dem Freeskiing und macht unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.