Janine T. 0 Freeriden

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Diese Woche hat man in der Silvretta Montafon den Jackpot gelandet. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Frau Holle. Nachts hat sie fleißig gearbeitet und tagsüber wurden wir mit Neuschnee und Sonnenschein begrüßt. Ich glaube ich spreche im Namen vieler Freerider wenn ich sage die Tiefschneesaison war bisher nur mäßig befriedigend. Doch diese Woche ließ so einige Sorgen vergessen. Die Schenkel brennen und die Gemüter sind super zufrieden. Jetzt heißt es nur nicht übermütig werden, in den kommenden Tagen wird das Lawinenrisiko bedrohlich steigen. Also morgen lieber mal den Raceschi einpacken und die gut präperierten Pisten und den Sonnenschein genießen. Viel Spaß! 



Beitrag teilen


Autor

Janine T.

Mein Name ist Janine und ich bin im Montafon geboren und aufgewachsen. Schon früh freute ich mich über meine zwei Bretter an den Füssen und die Freude besteht noch immer. Ich habe die ganze Schipalette vom Schirennsport, über ein wenig Freestyle, bishin zum klassischen Schilehrern durchprobiert und bin beim Freeride hängengeblieben. Ein Traumtag besteht für mich aus viel Schnee, guten Freunden, steilen Hängen und hoher Geschwindigkeit. Bedanken möchte ich mich bei den Sponsoren Early Bird Skis und Vaude, die mich bei unterschiedlichen Film-, Foto- und Reiseprojekten unterstützen. Trotz mehreren Schitrips zu unterschiedlichen Freeridehotspots trifft man mich hauptsächlich in der Silvretta Montafon an, wo ich jeden Winkel kenne und liebe.