Challenge Day

Battle deine Freunde

23.02.2019
Bergstation Freda Bahn
sportlich

Nicht der Schnellste und dennoch auf dem Treppchen?

Wenn du dich jetzt fragst, wie das denn geht, dann bist du am 23. FEBRUAR 2019 bei uns im Freeridecross genau richtig! Beim „Challenge Day“ saust du wie der Blitz durch unseren spektakulären Parcours! Doch das allein reicht noch nicht aus, um am Ende des Tages einen Podestplatz zu ergattern. GLEICHMÄSSIGKEIT wird am „Challenge Day" groß geschrieben, um auch den ganz Kleinen da draußen die Möglichkeit zu geben, mächtig da zu stehen.

An diesem Tag gewinnt nämlich die geringste Zeitdifferenz zwischen zwei Durchläufen im Freeridecross. Ziehe in die Geschichtsbücher der Silvretta Montafon ein!

Um die dafür notwendige Motivation bereitzustellen haben wir „DJ Kidd Salute“ organisiert, der seinen Teil für einen perfekten Tag erfüllen wird.

 

  • Start: 10.00 Uhr
  • Die Teilnahme ist frei, keine Anmeldung notwendig
  • Ende und Siegerehrung: 14.30 Uhr

Kontakt & Anreise

Bergstation Freda Bahn
6791 Sankt Gallenkirch
Österreich
Hotline: +43 5557 6300