Volksmusik am Berg

Hochklassige Konzerte in luftiger Höhe

27.08.2022 | 11:00-15:00 Uhr
Kapellrestaurant
musikalisch

Volksmusik am Berg führt uns in diesem Jahr auf den Hausberg von Schruns, das Hochjoch. Mit seinem Angebot „Alpinismus zum Ausprobieren“ ist er sehr attraktiv für Familien. Und mit seinen Einkehrmöglichkeiten ist er für alle ein Anziehungspunkt, besonders wenn, wie an diesem Samstag, beste Life-Musik das Angebot rundet. Das 5er Gspann war schon bei der Eröffnung der Montafoner Resonanzen dabei, nun spielen die fünf aus Kärnten beziehungsweise Tirol stammenden Musiker mit Steirischer Harmonika, Flügelhorn, Basstrompete, Tuba und Gesang ab 11 Uhr im Kapellrestaurant.

Wann: 11.00-15.00 Uhr

Wo: Kapellrestaurant; Hochjoch Bahn Bergstation, Schruns

Eintritt frei*

Alle Infos auf Montafoner Resonanzen 2022.

*gültiges Bahnticket erforderlich

 

Kontakt & Anreise

Kapellrestaurant
Bergstation Hochjoch Bahn
6780 Schruns
Österreich
Hotline: +43 5557 6300