Tag der offenen Tür im Josefsheim & PURE Resort

Jung, modern und mutig.

| - Uhr
kulinarisch, entspannt

Das Restaurant, das Hostel, die Kapelle sowie das benachbarte PURE Resort öffnen am Freitag, den 10. Juni 2022 für dich die Türen!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken dir einen Einblick hinter die Kulissen und führen dich durch die neuen Räumlichkeiten.

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür findet das Schrunser Plätzli Fäscht statt, bei dem die heimischen Gastronomen an unterschiedlichen Plätzen im Dorfzentrum ihre kulinarischen Schmankerln und feine Getränke servieren. Bei guter Witterung spielen an den verschiedenen Locations Livebands!

 

Programm FR 10. JUN 2022

13.00 Uhr  Beginn Tag der offenen Tür mit Besichtigung und Führungen

16.00 Uhr  Weihung der Kapelle und Segnung des Josefsheim & PURE Resorts

17.00 Uhr  Beginn Schrunser Plätzli Fäscht (bei trockenem Wetter mit Livemusik)

18.00 Uhr  Ende des Tag der offenen Tür

23.00 Uhr  Ende des Schrunser Plätzli Fäscht

 

Das Josefsheim ist nicht irgendein Ort, an dem man essen und schlafen kann. Dieser Ort erzählt Geschichten, weckt Erinnerungen und freut sich auf neue Lebendigkeit. Komm mit anderen Menschen zusammen. Tauscht euch aus, verbringt Zeit miteinander, fühlt euch wohl und genießt. Oder schau dich schon mal auf sanktjosefsheim.at um!