GEWINNSPIEL – hol dir dein GABALIER Ticket!

Fahre zum großen Tourneeauftakt nach St.Gallen!

Über drei Jahre hinweg war Andreas Gabalier unser Stargast beim Silvretta Montafon Saisonfinale und jedes Mal war es ein unglaubliches Konzerterlebnis für tausende Fans.

Wir haben uns eure Anfragen von letztem Winter zu Herzen genommen und sind mit Andreas Gabalier für die Zukunft bereits im Gespräch. Um eure Wartezeit zu verkürzen verlosen wir deshalb 25 x 2 Tickets für den großen Tourneeauftakt am 09. Juni 2018 im Kybunpark in St. Gallen!

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Poste unter diesem Beitrag einfach ein Foto von deinem Besuch bei einem Andreas Gabalier Konzert in der Silvretta Montafon und sag uns, warum und mit wem (verlinken) du hingehen möchtest.

  • Die Gewinner werden am Mittwoch den 23. Mai um 12.00 Uhr ausgelost und auf Facebook verständigt.

  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.