Silvretta Montafon: bestes Skigebiet & beste Rodelstrecke

Danke an Antenne Vorarlberg und an alle, die für uns abgestimmt haben!
Freitag, 31. Januar 2020 um 08:01 Uhr

Der Radiosender Antenne Vorarlberg hat vergangene Woche seine Hörerinnen und Hörer dazu aufgefordert abzustimmen, welches das beste Skigebiet in Vorarlberg ist.

… und die Silvretta Montafon hat gewonnen! Eine tolle Bestätigung für die Qualität und die Möglichkeiten im sportlichsten Skigebiet. Bei einer weiteren Umfrage ist dann auch noch die Nachtrodelbahn Garfrescha zur besten Rodelstrecke Vorarlbergs gekürt worden!Ein großes Dankeschön an Antenne Vorarlberg und allen Radiohörern, die für uns gevotet haben!

Natürlich wollen wir uns weiterhin stetig verbessern, daher bitten wir auch dich, deine Erfahrungen in und mit der Silvretta Montafon mit uns zu teilen. Zur Umfrage geht es hier. Mit etwas Glück gewinnst du einen Gutschein fürs Bergfrühstück, wenn du gleich teilnimmst!