Update Coronavirus 15.03.2020

Skibetrieb beendet - danke für die tolle Wintersaison 19/20!
Sonntag, 15. März 2020 um 16:03 Uhr

Hier, im Newsbereich, informieren wir dich laufend über den aktuellen Stand zum Thema Coronavirus.

 

Die Österreichische Bundesregierung hat heute Mittag die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus weiter verschärft. Wir stehen hinter dieser Entscheidung, die Gesundheit hat Priorität. Aus diesem Grund haben wir den Skibetrieb heute Nachmittag eingestellt und die Wintersaison 2019/20 beendet.

Auch das Sporthotel Silvretta Montafon ist ab sofort geschlossen - voraussichtlich bis zum 19. Mai 2020. Wir halten dich auf dem Laufenden und danken dir für dein Verständnis.

 

Im gleichen Zug bedanken wir uns ganz herzlich für die vergangene Wintersaison 2019/20. Danke, dass du bei uns in der Silvretta Montafon zu Gast warst. Danke, dass du deine Erlebnisse, Fotos, Videos und Postings mit uns geteilt hast.

Bleib gesund! Wir hoffen, die Lage beruhigt sich bald und freuen uns schon jetzt, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Dein Team der Silvretta Montafon