Auf in die zweite Runde!

Am 19. Und 20. November heißt es wieder ab auf die Piste!
Donnerstag, 17. November 2016 um 10:30 Uhr

Nachdem wir letztes Wochenende perfekte Bedingungen auf den Pisten rund ums Hochjoch vorgefunden haben, geht es auch jetzt mit noch mehr Bahnen in den Wochenendbetrieb!

Neben den Zamang, Seebliga und Panorama Bahnen öffnet nun auch die Hochjoch Bahn. Somit ist die Auffahrt mit beiden Zubringerbahnen (Hochjoch und Zamang) mögllich.

Geöffnete Pisten:

1a, 1b, 1c, 2a, 2b, 8, 9

 

Das Kapellrestaurant (SB) und der Intersport Hochjoch Berg komplettieren das Gesamtangebot.

Wenn ihr euch eure Montafon Brandnertal Card Saison- bzw Jahreskarte noch nicht geholt habt, könnt ihr sie an einer der folgenden Verkaufsstellen erwerben:

- Täglich: Kassa Valisera Bahn, Kassa Hochjoch Bahn
- Nur am Wochenende: Kassa Versettla Bahn, Zamang Bahn
- oder bei einer unserer externen Verkaufsstellen

Für alle Tagesgäste gelten wieder vergünstigte Tageskartenpreise.
 

Auf das musikalische Opening müssen wir uns noch bis zum 03. Dezember gedulden, dann heizen  voXXclub und Fäaschtbänkler der Menge am Kapellrestaurant ein!