Danke für die Wintersaison 2020/21!

Wir bedanken uns!
Montag, 12. April 2021 um 14:04 Uhr

Liebe Silvretta Montafon Freunde,

der Winter 2020/21 ist mit dem gestrigen letzten Skitag vorüber. Damit geht eine sehr spezielle Skisaison zu Ende.

Für die einen war’s der schönste Winter, mit leeren Pisten und viel Schnee. Für die anderen ein Winter ohne Skifahren und Berge.

Wir danken euch ganz herzlich für euer Verständnis, eure aufmunternden Worte und euren motivierenden Zuspruch!

Auch wenn die Skisaison eine große Herausforderung für uns war, haben wir versucht, stets das beste aus der Situation zu machen – daher gilt auch unseren Mitarbeiter/innen ein riesengroßes Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Flexibilität!

 

Im Sommer dürfen wir euch hoffentlich ALLE wieder in der Silvretta Montafon begrüßen, darauf freuen wir uns schon sehr.

Bleibt gesund und bis bald,

euer SiMo-Team