DJ Ötzi Gipfeltour in der Silvretta Montafon

Knapp 6.000 Fans beim Event am 25. März
Montag, 26. März 2018 um 10:03 Uhr

Am Sonntag, den 25. März 2018, war DJ Ötzi zum ersten Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 in Vorarlberg zu Gast. Auf 1.700 Höhenmetern gab er bei strahlendem Sonnenschein an der Valisera Bahn Bergstation Top-Hits wie "Ein Stern", "Sweet Caroline" oder "A Mann für Amore" vor knapp 6.000 Fans zum Besten. 

Raimund Köhler, Eventmanager der Silvretta Montafon, meint dazu: "Es freut uns sehr, dass die Gipfeltour dieses Jahr bei uns Halt macht. In der Silvretta Montafon, dem sportlichsten Skigebiet, haben Sport und gute Stimmung einen besonders hohen Stellenwert. Als bodenständiger und volksnaher Star passt DJ Ötzi perfekt in unsere Berge. Mit ihm können wir ein Party-Highlight des Winters setzen. Er brachte am Sonntag den Berg zum Beben und viele Wintersportler kamen zusammen, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen." 

Seh dir das Highlight-Video an und wärme dich schon mal für das Springpowder mit Klubbb3, voXXclub, DDC und Ben Zucker am kommenden Wochenende auf!