Montafon Totale Trail verschoben

Neuer Termin: 04. September 2021
Mittwoch, 12. Mai 2021 um 09:05 Uhr

Die Österreichische Regierung hat ab dem 19. Mai zwar Lockerungsschritte angekündigt, nichtsdestotrotz steht die Sicherheit und Gesundheit von uns allen an erster Stelle. Aus diesem Grund halten wir uns weiterhin an alle Einschränkungsregelungen, welche sich bei größeren Veranstaltungen, wie dem Montafon Totale Trail, insbesondere auf strenge Auflagen und Personenlimitierungen beziehen.

Nach reiflichen Überlegungen können wir den MTT im Juni nicht in der Art, wie wir ihn uns alle vorstellen und die ihn in den letzten Jahren so besonders gemacht hat, durchführen.

Wir bedauern sehr, dass der MTT aus diesen Gründen nicht wie geplant im Juni stattfinden kann. Umso mehr freuen wir uns über die anstehenden Lockerungen und sehen dem NEUEN TERMIN am 04. SEPTEMBER 2021 unter besseren Voraussetzungen positiv entgegen.

Wir freuen uns, euch als Runner oder Zuschauer im September endlich wieder zu diesem ganz besonderen Laufevent begrüßen zur dürfen!

 

Mehr Infos zum Montafon Totale Trail findest du hier.