Nova Stoba Restaurant

Hochgenuss auf 2.010 Metern
Montag bis Sonntag 08.30-17.00 Uhr, jeden Samstag bis 19.00 Uhr
Nova Stoba Restaurant , Nova Stoba SB
Österreichisch, International

Die kleinen, gemütlichen Stuben und das Tafelwerk, das aus alten Bauernhäusern stammt, sorgen für urige Hüttenstimmung. Dabei ist die Nova Stoba doch das größte Bergrestaurant der Silvretta Montafon! Merkt man gar nicht, bei diesem herrlichen Berghüttenflair. Küchenchef Kurt Woltsche gehört eigentlich auch schon zur Einrichtung, verwöhnt er unsere Gäste schon seit sage und schreibe 30 Jahren! Seine Spezialität: traditionelle, regionale Küche neu interpretieren und dabei stets über den Tellerrand hinausschauen!

 

VINNOVA

In der Nova Stoba, auf über 2.000 Metern Seehöhe, erwartet dich darüber hinaus die höchstgelegene Weinstube Vorarlbergs. Neben der vielversprechenden Auswahl an über 100 Weinen werden wir dir auch selbstgemachte Limonaden und feinsten Kaffee aus der Siebträgermaschine kredenzen. Dürfen es dazu ein paar alpine Tapas sein? Entdecke die VINNOVA!

Was den Hochgenuss in der Silvretta Montafon ausmacht, erfährst du hier!

Schau dich um!


Speisekarte Nova Stoba

Wirf jetzt schon einen Blick in unsere Speisekarte mit außergewöhnlichen Kreationen und frischen hausgemachten Spezialitäten.


Kontakt & Anreise

Bergstation Versettla Bahn
6793 Gaschurn
Österreich
Hotline: +43 5557 6300