Zurück zur Übersicht

WANDA und folkshilfe

15.12.2018
Talstation Hochjoch Bahn
musikalisch

Die Erfolgsbands kommen am 15. DEZ 2018 nach Schruns

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man aufwändig und wortreich seinem Gegenüber erklären müssen, von welcher Wiener Band man denn hier gerade spricht. Heute genügt eigentlich bloß ein Wort und jeder ist sofort im Bilde: „Amore“!

In erstaunlich kurzer Zeit ist es WANDA nicht nur gelungen, Band und dazugehörige Debüt-Platte auf ein Gold- und-Platin-Level hochzuspielen, sondern man hat es ganz nebenbei auch noch geschafft, mit „Amore“ sein eigenes Schlagwort ins Wörterbuch der deutschsprachigen Popkultur zu zimmern. Und da ist jetzt noch nicht mal über die kollektive Euphorie an der Schwelle Hysterie gesprochen, die Wanda in den über 100 Konzerten der letzten 12 Monate auszulösen vermochten.

Aber hey... Contenance? Zurückhaltung? Nein, bleiben wir realistisch. Denn hier handelt es sich um Wanda und die Tatsache, dass nach dem Debüt innerhalb von drei Jahren zwei weitere Alben die Charts stürmen: „Bussi“ und „Niente“!

Tickets und Preise

Early Bird
30,00 €
Gesamtpreis
0,00

Gesamtpreis