Die Silvretta Montafon zieht zu jeder Jahreszeit viele Sportbegeisterte und Erholungssuchende aus der ganzen Welt an.

Als touristischer Gesamtdienstleister ist die Silvretta Montafon verantwortlich für Bahn, Piste, Berggastronomie, Hotellerie, Skischulen und Sportshops – und somit für das perfekte Bergerlebnis der Gäste. Um das auch in Zukunft zu gewährleisten, entwickeln wir uns stetig weiter und wachsen. Wenn du voller Engagement und Willenskraft steckst und der sportliche Gedanke zu deiner Lebenseinstellung gehört, dann bist du eingeladen ein Teil dieser Zukunft zu sein.

Über uns

Lerne die Silvretta Montafon und das Team, das dahinter steht, näher kennen! Wir erzählen dir wer wir sind, woher wir kommen und was uns verbindet.
Erfahre mehr über uns

Du suchst eine Lehrstelle?

Mit dem Einstieg bei der Silvretta Montafon legst du den Grundstein für eine spannende berufliche Karriere. Und wir haben mit dir als motivierter und freundlicher Mitarbeiter die Chance unsere Gäste zu begeistern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis am Berg zu bereiten. Starte jetzt mit deiner vielseitigen Ausbildung im „Ausgezeichneten Lehrbetrieb“ Silvretta Montafon durch!
  • Seilbahntechniker m/w
  • Elektrotechniker m/w
  • Elektriker w/m
  • Baumaschinentechniker m/w
  • Koch m/w
  • Hotelkauffrau/-mann
  • Restaurantfachfrau/-mann
  • Hotel- und Gastgewerbeassistent m/w
  • Informationstechniker m/w
  • Einzelhandeskauffrau/-mann
Lehrstellen entdecken!

Das sagen unsere Lehrlinge

„Besonders mag ich, dass ich selbstständig arbeiten kann und die zugeteilten Aufgaben mich immer wieder aufs Neue fordern. Außerdem lerne ich fast jeden Tag etwas Neues, das mir für meine spätere Berufskarriere viel helfen wird!“ (Fabian Brantner, Kochlehrling)
Erfahre mehr über unsere Lehrstellen!

Das sagen unsere Lehrlingsausbildner

„Wir legen viel Wert auf eine abwechslungsreiche Ausbildung. Intern haben wir Anreize geschaffen, um besondere Leistungen zu belohnen. Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, sind unsere Lehrlinge auch wichtige Ansprechpartner für mich.“ (Bernd Netzer, Lehrlingsausbildner bei der Bahn)
ENTDECKE UNSERE LEHRSTELLEN

Ab 16. DEZ 2022 im Montafon: Kinderbetreuung – nicht alltäglich!

In der neuen Tagesstätte verbringen Kinder einen spannenden Tag, während ihre Eltern mit einem guten Gefühl ihrer Arbeit nachgehen können.

 

SiMotel

Das SiMotel im Herzen des Silvretta Park Montafon, direkt an der Valisera Bahn Talstation, ist unsere neuste und modernste Mitarbeiter/innen-Unterkunft. In den 48 voll ausgestatteten Einzelappartements mit Bad, Küchenzeile, TV etc. kann man sich nur wohlfühlen. Und genau das ist uns wichtig, denn damit schaffen wir die Verbindung von Arbeit und Erholung. Unsere Mitarbeiter/innen sollen sich bei uns wie zuhause fühlen – darum wollen wir in Zukunft noch viel mehr solcher komfortablen Apartments bieten.

weitere Vorteile

Die SiMo TeamCard

Vorteile und Vergünstigungen exklusiv für dich.
Jetzt Vorteile sichern!

Wir freuen uns auf dich!