Assistenz Bereichsleitung Gastronomie (m/w)

Werde Teil unseres Teams

Deine Aufgaben:

  • Kommunikation & Organisation zwischen den verschiedenen Schnittstellen (Gastroleitung, Restaurantleitung, Lieferanten, Mitarbeiter, etc.)
  • Administrative Assistenzaufgaben (Terminkoordination, Schriftverkehr)
  • Beschaffung, Organisation und Betreuung von Mitarbeiterunterkünften
  • Qualitätskontrollen der Restaurants
  • Betreuung und Durchführung diverser Veranstaltungen
  • Betreuung des Kassensystems
  • Controlling- und Kontrollaufgaben (Lieferscheine, Rechnungen, etc.) 
  • Mitarbeit im Recruitingprozess
  • Unterstützung bei Lieferschein- und Rechnungskontrolle

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Lehre im Tourismus oder als Bürokauffrau bzw. Ausbildung an einer Tourismusfachschule
  • Praxiserfahrung in Gastronomie/Hotellerie von Vorteil
  • Affinität zu IT- und Kommunikationssystemen, sichere EDV-Anwenderkenntnisse 
  • Selbstbewusstes, sicheres Auftreten, sowie positive Ausstrahlung
  • Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Deutsch ist unumgänglich, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Kommunikative Fähigkeiten: redegewandt, offen, freundlich

Deine Vorteile

  • Verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • Vielseitiges Aufgabengebiet, Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit 
  • Gratis-Saisonkarte für die Silvretta Montafon, freies Mittagessen an Arbeitstagen
  • Ermäßigungen im Unternehmen, unseren Sportshops und bei Partnern

Das tatsächliche Monatsgehalt liegt – abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung – über dem KV.

 

Interesse? Dann schick deine Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbungen@silvretta-montafon.at

Gerne steht dir bei Fragen Matthias Georgi (Bereichsleitung Gastronomie) unter +43 5557 6300-500 zur Verfügung.