Eventmanager (m/w)

Werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben:

  • Planung, Organisation und Überwachung von Veranstaltungen
  • Beratung bei der Programmerstellung für Firmenevents
  • Erstellung von Ablaufplänen
  • Informationsweitergabe und Einbindung der beteiligten Abteilungen
  • Betreuung vor Ort
  • Einholung von Angeboten
  • Administrative Tätigkeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene touristische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung im Tourismus und in der Planung/Organisation von Events wünschenswert
  • Eigeninitiative und genaue Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
  • Gutes skifahrerisches Können

Deine Vorteile:

  • Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
  • Bereitschaft zu Investitionen in deine persönliche Weiterentwicklung
  • Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative wird gefördert
  • Kostenlose Saisonkarte für die Silvretta Montafon
  • Kostenfreies Mittagessen an Arbeitstagen
  • Zahlreiche Ermäßigungen im Unternehmen und bei Partnern

Das tatsächliche Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Deine Fragen beantwortet Raimund Köhler, Leitung Events, sehr gerne unter +43 5557 6300-130.