Krauthobel begeisterte 1.000 Fans beim Silvretta Montafon-Konzert

Mit „anplAKT“-Programm in den Sonnenuntergang
Montag, 16 August 2021

Schruns. Es war das Sommerhighlight für viele Montafoner*innen: Das Open-Air-Konzert der heimischen Kultband Krauthobel vergangenen Samstag, den 14. August. Die Musiker spielten für rund 1.000 Fans auf der Terrasse des Hochjoch-Kapellrestaurants vor einer atemberaubenden Sonnenuntergangs-Kulisse.


Für rund 1.000 Montafoner*innen und Gäste war es der Pflichttermin dieses Sommers: das Open-Air-Konzert der Band Krauthobel vergangenen Samstag. Bis vor vier Jahren diente der Schrunser Kirchplatz als Eventlocation, seit Sommer 2018 findet das alljährliche, traditionelle Konzert auf der Panoramaterrasse des Kapellrestaurants bei der Bergstation der Hochjoch Bahn statt. Vor der idyllischen Kulisse eines beeindruckenden Sonnenuntergangs gab die Montafoner Kultband über zwei Stunden ihre Songs in „anplAKT“ – in akustischen Versionen – zum Besten und begeisterte die Fans. „Bereits zum vierten Mal haben wir die beliebte Band zu uns in die Silvretta Montafon geholt. Nachdem wir das Konzert letztes Jahr schweren Herzens absagen mussten, bin ich besonders glücklich darüber, dass das Live-Konzert bei perfektem Wetter zum ersten Mal wieder ein Sommergefühl wie damals auslöste. Die Akustik-Versionen zusammen mit dem atemberaubenden Sonnenuntergang in den Bergen bleiben unvergesslich“, ist Peter Marko, Geschäftsführer der Silvretta Montafon, begeistert vom stimmungsvollen Abend.

Bilder