Bester Winter auf 2.000 Metern

Ideale Wintersportbedingungen in der Silvretta Montafon
Freitag, 23 März 2018

Zum großen Saisonfinale zeigt sich der Winter in der Silvretta Montafon noch einmal von seiner besten Seite. Knapp ein halber Meter Neuschnee und bestens präparierte Hänge warten auf die Besucher des sportlichsten Skigebiets. Zusätzlich verwöhnt die Silvretta Montafon ihre Gäste mit Top-Musikacts und kulinarischen Highlights. 

Sonnenschein, griffiger Schnee und das Geräusch, wenn die Kanten zum ersten Mal über die frischen Rillen gleiten – ein Moment, den jeder Wintersportler liebt. Den Besuchern der Silvretta Montafon stellt sich zu Beginn eines Skitages dann nur noch diese eine Frage: Hochjoch-Gebiet oder Nova-Seite? Eigentlich kann man sich nur richtig entscheiden, denn alle Gondeln enden im Winterwonderland. Oben auf den Gipfeln herrschen derzeit noch optimale Wintersportbedingungen inklusive atemberaubender Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Bis 08. April warten 140 Kilometer täglich frisch präparierte Pisten sehnsüchtig auf die ersten Schwünge der Ski- oder Snowboardfahrer.


Neben den optimalen Pistenverhältnissen zeigt sich auch das musikalische Rahmenprogramm der Silvretta Montafon zum Saisonende noch einmal von seiner besten Seite. Zusätzlich zum Skiticket erhalten die Urlauber freien Eintritt zu den Konzerten von DJ Ötzi, Florian Silbereisen mit seiner Band Klubbb3, voXXclub, DDC oder den Jungs von Seiler und Speer.


Auch für die kulinarische Entdeckungstour ist in der Silvretta Montafon bestens gesorgt. Das neue Weinlokal VINNOVA auf 2.000 Metern Höhe verwöhnt seine Gäste mit einer Auswahl von mehr als 100 Weinen, Alpinen Tapas und Kaffee aus der Siebträgermaschine. Während der Frühlingswoche von 23. bis 29. März lässt die Nova Stoba die Herzen aller Spargel-Fans höherschlagen.

 

Stressfrei ins Skigebiet

Jede Menge Action ist im sportlichsten Skigebiet angesagt – doch die Anreise ins südlichste Tal Vorarlbergs ist durch und durch stressfrei. Dank guter Anbindung erreichen die Besucher das Skigebiet von der Autobahn in nur 20 Minuten. Keine Bergstraßen und somit auch kein Bedarf an Schneeketten versprechen Erholung von der ersten Sekunde an.

Pressetext