Simon 0 Snowpark Montafon

After Bang 2.0 - Nike Snowpark Montafon

Hallo Zusammen!
wie bereits in einem von meinen früheren Blogeinträgen erwähnt war ich die letzte Woche mit einem Freund aus Hamburg namens Anton Geismar / ANfilmsHH unterwegs. Er wollte wie letztes Jahr auch ein neues Edit/Video mit den ganzen Lokalen Fahrern im Nike Snowpark Montafon drehen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Mit einer Menge geiler Aufnahmen und sehr vielen lokalen, aber auch auswärtigen Ridern wie: Marlon Holzmann, Tobias Lerch, Samuel Geminiani, Patrick Morscher, David Grzybowski, Andreas Hechler, Christoph Hick, Clem Hook und Jonas Schmidt
 
Viel Spaß beim Anschauen!
Simon


Beitrag teilen


Autor

Simon

Mein Name ist Simon Geminiani und ich wohne derzeit in Bregenz (Österreich). Ich fahre leidenschaftlich gern freestyle Ski und probiere es so viel wie möglich in meinem Leben zu integrieren. Peace! Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Armada, Dragon, Nike Snowpark Montafon, Smashbros