Marc 0 Bergabenteuer, Bergsommer, Bergerlebnisse

Bergabenteuer

Mit Zelt und Schlafsack starten wir unsere Wanderung in der Silvretta-Montafon. Auf einer gemütlichen Wiese mit tollem Blick ins Montafon, stellten wir unser Zelt auf und schauten dem Sonnenuntergang entgegen. Als Schweizer habe ich natürlich noch ein Käsefondue eingepackt das wir über der Gasflamme zum schmelzen brachten.
Am frühen Morgen erreichten uns schon die ersten Sonnenstrahlen und ich konnte einige tolle Bilder festhalten.

Nachdem wir alles wieder eingepackt hatten, machten wir uns auf den Rückweg zum Kapellrestaurant. Wir kamen da um 09.00 Uhr an und entschieden uns noch zum Bergfrühstück zu gehen. Das Frühstücksbuffet war reichlich gedeckt und schmeckte hervorragend. 

Das kann ich euch wärmstens empfehlen. Noch bis Ende September habt ihr die Möglichkeit im Kapellrestaurant zu Frühstücken. 

Bis bald und schöne Grüsse
Marc
 



Beitrag teilen


Autor

Marc

Trotz meines beruflichen Werdeganges zum Polizist und dem Wegzug aus dem Montafon, zieht es mich immer wieder in diese schöne Bergwelt. Dort kann ich meine beiden Leidenschaften, snowboarden und fotografieren ideal kombinieren. Das Freeridegebiet kenne ich sehr gut. Da ich im Montafon aufgewachsen bin, lernte ich auch die „Insider“ Powderhänge kennen. Aber auch im Sommer ist die Silvretta Montafon ein wunderbares Wanderparadies. Es bietet viele Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen. Da man mit der Bahn auch im Sommer bis unter die Berggipfel fahren kann, ist das für Jung und Alt eine willkommene Gelegenheit die Aussicht ins Tal zu geniessen. Für weitere Infos - www.marcobrist.com