Samuel 0 Snowpark Montafon

Lässt das Jibber-Herz höher schlagen: Nike Snowpark Montafon

Nachdem ich noch vor Weihnachten meine ersten Schwünge in den Montafoner Tiefschnee-Hängen genießen konnte und sogar schon einen Backcountry-Kicker springen konnte war ich so richtig heiß auf meine ersten Park-Runs am Grasjoch. Durch den anhaltenden Schneemangel im Ländle war ich sehr darüber überrascht, dass im Park schon die gewohnt langen Rail-Lines standen und man die Shaper fleißig beim Aufstellen neuer Obstacles beobachten konnte. Somit stand einem guten Tag mit meiner Fischer-Teamkollegin Nici Scheichl nichts mehr im Wege und auch das wechselhafte Wetter konnte unsere Motivation nicht mehr bremsen.



Beitrag teilen


Autor

Samuel

Ich bin geboren und aufgewachsen in Bregenz, war lange in der Vorarlberger Medienbranche tätig, bevor es mich nach München zog. Dort habe ich als Redakteur unter anderem für SAT1 produziert. Da es aber zu Hause und in den Bergen am Schönsten ist, kehrte ich ins Ländle zurück, wo es mich bald darauf ins Montafon verschlug. Hier war ich vor allem als Moderator und Redakteur bei Montafon.TV tätig.