Simon 0 Highlight-Events, Snowpark Montafon

Sajas Park Games

Am Samstag den 18. Jänner fanden im Nike Snowpark Montafon die Sajas Park Games statt. Der 3. Tourstop der Wir Schanzen Tour.
Da ich Anfang von der Saison sehr viel anderweitig zu tun hatte bekam ich erst bei diesem Event die Möglichkeit das erste Mal diese Saison den Park im Grasjoch zu besuchen.
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Von der Anmeldung im Tal bis hin zum Ablauf im Park. Da ich mich noch an den Park gewöhnen musste brauchte ich noch ein bisschen Trainingszeit um meine Läufe richtig schön hin-zustehen.
Da die Kategorie "Men" erst am Nachmittag an der Reihe war blieb sehr viel Zeit um im Park zu shredden oder danach ein paar Powder-Runs zu machen. Wie sich herausstellte bin ich sehr zufrieden mit dem Contest und natürlich mit meiner Leistung, durch meine Performance habe ich es sogar auf den 2. Platz geschafft und bekam tolle Sachpreise.
Vielen Dank für das Event, ich komme asap wieder in den Park ;-) Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Nike Snowpark Montafon, Armada, Dragon


Beitrag teilen


Autor

Simon

Mein Name ist Simon Geminiani und ich wohne derzeit in Bregenz (Österreich). Ich fahre leidenschaftlich gern freestyle Ski und probiere es so viel wie möglich in meinem Leben zu integrieren. Peace! Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Armada, Dragon, Nike Snowpark Montafon, Smashbros