Gast 0 Blick hinter die Kulissen

Schnuppern in der Silvretta Montafon

Auch ich, Lea Walter 13 Jahre aus Galtür habe mich bei der Silvretta Montafon beteiligt. Ich durfte drei Tage lang bei den Mädels und Burschen schnuppern. Ich hatte viel mit Excel (Computer) zu tun. Am ersten Tag durfte ich in das Marketing schnuppern und am zweiten Tag in die Personal Abteilung. Doch der dritte Tag war der beste - ich bin mit Eva ins Ski Gebiet gefahren. Wir machten tolle Bilder und aßen Wild zu Mittag. Ich habe mich sehr über dieses tolles Erlebnis gefreut und hatte viel Spaß! Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ganz besonders an Annika, Eva, Svea, Gwendolin, Andreas und Roland, dass ihr mir diese Schnuppertage ermöglicht habt. Danke!



Beitrag teilen


Wanderweg Gantekopf mit Bergpanorama im Licht des Sonnenaufgang
Autor

Gast

Interessante Geschichten von interessanten Menschen. Wenn du deine Erlebnisse in der Silvretta Montafon mit uns teilen möchtest, melde dich bei unserem Team. Wir freuen uns auf deine Story!