Madlen 0 Kulinarik

Spätzlewoche im Kapellrestaurant

Seit Sonntag steht im Kapellrestaurant alles im Zeichen der Spätzle. Die eigentlich simple Speise aus Mehl, Eiern und Wasser wird dort ins Rampenlicht gerückt. Rafinierte Kreationen und beliebte Klassiker finden sich auf der Karte.
Mein Tipp: Gebackene Kässpätzle
Das sind Kässpätzle die herausgebacken und an einem Wildkräutersalat angerichtet werden - ein Traum. Die warmen Kässpätzle, die in einem Mantel sind, aber innen noch schön Fäden ziehen - und das ist das wohl wichtigste an Kässpätzle - auch der kalte und erfrischende Salat, lassen das Gourmet Herz höher schlagen.
Noch bis 24. Jänner 2015 kann im Kapellrestaurant alles rund um die Spätzle gegessen werden - definitiv ein Besuch Wert!
 
PS: ab 25. Jänner geht es dann im Kapellrestaurant mit der Steakwoche weiter!


Beitrag teilen


Autor

Madlen

Der Papa ist Koch und die Mama kommt ebenfalls aus der Genussecke - kein Wunder, dass mir die Kulinarik in die Wiege gelegt worden ist. Ständig war ich unterwegs um die neuesten Schmankerl in der Silvretta Montafon zu finden und vorallem auch zu verkosten. Nicht nur genießen sondern auch verwöhnen und das hinterm Herd, lautet die Deviese bei der Gaschurnerin.