0 Highlight-Events, Freeriden

Vorarlberg Premiere der Open Faces Serie

Spätestens seit den Freeride World Qualifier- Stopps 2007 und 2008 ist das Skigebiet eine internationale Top-Adresse für Powder-Fans. 2014 gastiert mit dem OPEN FACES SILVRETTA MONTAFON wieder ein Freeride World Qualifier im Montafon.  Dabei wird am 15. März 2014 das Contest-erprobte Face vom Hochjoch ins Seetal darüber entscheiden, wer die wichtigen Punkte des Drei-Stern-Qualifiers einstreicht.
Die Silvretta Montafon ist 2013 von SKIINFO.de als  „Freeride Hotspot Nr. 1“ gewählt worden und somit natürlich  bestens gewappnet für die Elite der Freeride- Szene und freut sich unheimlich, ein Teil von Open Faces sein zu dürfen. Wer meint, er muss nach dem Contest nach Hause gehen, hat sich getäuscht – die Party geht nach dem Contest erst richtig los –WO? Na da lasst euch mal überraschen. Sicher ist, dass es ein geniales Wochenende wird. Das Team der Silvretta Montafon ist höchstmotiviert und fiebert diesem  Event jetzt schon entgegen.
Gefahren wird bei allen OPEN FACES Tourstopps nach den Regeln und dem Punktesystem der Freeride World Tour.
Details findet ihr unter:
https://www.silvretta-montafon.at/de/winter/sportlichstes-skigebiet/freeride
http://open-faces.com/
 



Beitrag teilen