Jochen 0 Freeriden

Zurück im Montafon - 'You & The Fools' Episode 1

Zurück im Montafon - Dienstag bis Samstag steht auf dem Drehplan, der Wetterfrosch spricht: "5 Tage Kaiserwetter". Ähnliches Glück hatten wir auch schon während der Dreharbeiten zu Episode 1. Diese ist übrigens seit einigen Tagen online und ihr könnt sie euch hier anschauen: You&TheFools Episode 1
Seit Anfang dieser Woche sind wir jetzt wieder im Montafon unterwegs und sammeln Aufnahmen für Episode 2. Die Bedingungen könnten nicht besser sein. Zusätzlich haben wir dieses mal Simon Wohlgenannt dabei, der als Einheimischer immer ein paar Geheimtipps auf Lager hat.
Dank Tourenausrüstung lassen sich auch noch nach mehreren schönen Tagen unberührte Hänge finden und Big Mountain Lines können einfach erreicht werden.  So wird die nächste Episode einen anderen Schwerpunkt bekommen.
Gestern früh hatten wir die Ehre live bei Montafon TV von unserem Projekt zu berichten und uns vorszustellen.
Für morgen haben wir zusätzlich eine Kickersession geplant. Von dem Ergebnis werden wir dann beim nächsten mal hier berichten - bewegte Bilder gibt es in "You&TheFools" Episode 2 Anfang März.
Bis dann...
 
 
 


Beitrag teilen


Autor

Jochen

Aufgewachsen in einem kleinem Dorf auf der Schwäbischen Alb hat es Jochen Mesle dank seiner Eltern schon von klein auf in die Berge gezogen. Nach der aktiven Zeit im Leistungssport Ski Langlauf, wurde Innsbruck zu seiner neuen Wahlheimat - die perfekte Basis als ambitionierter Freerider. So kann er sich voll auf seine Projekte, Contests und auf's Filmen konzentrieren. "Die Silvretta Montafon ist verdient eines meiner Lieblingsskigebiete - ob im Gelände, im Snowpark Montafon oder auf der Piste, überall ist's ne Gaudi...", so Jochen Mesle.