Andreas 0 Snowpark Montafon

crew love is true love

Unter dem Motto "crew love is true love" packten wir einen Teil der Treeline Bande ein und verbrachten einige sonnige Tage im NIKE Snowpark Montafon - Mancheiner kam mit der Rückfahrt nicht ganz klar und fährt immer noch seine Runden.
Das gesamte Parkteam hat trotz des bekannten Schneemangels ordentliche Arbeit geleistet und sehr spaßig Lines aufgestellt die sich mit ein wenig kreativität gut kombinieren lassen! Hier mal eine Hip, dort mal ein cured rail und zwischendurch ein Bonk an einem der Lolli's - DANKE !
Schließlich sagen Bewegte Bilder mehr als 1000 Worte - Weshalb wir das ganze mal auf Tape festgehalten haben:
 
Schnitt: Christoph Hick
 
 
 



Beitrag teilen


Autor

Andreas

Andi kommt aus Darmstadt und verbringt seinen Winter seit über 12 Jahren in der Silvretta Montafon. Hierfür wird er von der BASEmontafon, ELAN-Snowboards, Treeline.de und DaPone unterstützt - Er liebt den Snowpark Montafon, gibt support mit seinem Unternehmen anviFILMS bei verschiedenen Videoprojekten und freut sich über frisch verschneites SiMo-Powderterrain!