0 Freeriden

Hallelujah!

Wow, die Woche lässt s Freerider Herzle hüpfen! Jede Menge Pulver, Glitzer, "rote Bäckle", "z`friedne Gsichter"!

"Miar hon a Gaudi!"

Powder On Freunde!

Janine



Beitrag teilen


Autor

Janine T.

Mein Name ist Janine und ich bin im Montafon geboren und aufgewachsen. Schon früh freute ich mich über meine zwei Bretter an den Füssen und die Freude besteht noch immer. Ich habe die ganze Schipalette vom Schirennsport, über ein wenig Freestyle, bishin zum klassischen Schilehrern durchprobiert und bin beim Freeride hängengeblieben. Ein Traumtag besteht für mich aus viel Schnee, guten Freunden, steilen Hängen und hoher Geschwindigkeit. Bedanken möchte ich mich bei den Sponsoren Early Bird Skis und Vaude, die mich bei unterschiedlichen Film-, Foto- und Reiseprojekten unterstützen. Trotz mehreren Schitrips zu unterschiedlichen Freeridehotspots trifft man mich hauptsächlich in der Silvretta Montafon an, wo ich jeden Winkel kenne und liebe.