Tobias 0 Freeriden, Bergabenteuer, Bergerlebnisse, Snowpark Montafon, Sportlichstes Skigebiet

Happy Easter

So schnell vergeht die Zeit, wir haben schon Ostern und die Skisaison geht noch eine Woche. In den Osterferien bescherte uns Frau Holle noch mal frischen Neuschnee, die Bedingungen auf dem Berg waren schon lange nicht mehr so gut wie in diesem Jahr. Es liegt immer noch Meterweise Schnee und die Pisten sind im Topzustand, also nützt die letzte Woche nocheinmal um begebt euch auf den Berg.

Ich nützte die letzten Tage am Berg um noch die letzten Fotos und Filme zu produzieren bevor die Saison vorbei ist. Nächste Woche bringt er nochmal Sonnenschein und die Temperaturen steigen, für einen super Saisonsabschluss ist gesorgt.

Also worauf wartet Ihr noch, ab auf den Berg und geniesst die letzten Skitage.

Wünsche allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Osternest suchen.



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 27 Jahre alt fahr jetzt seit 10 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Baumeister bin und im Winter oft lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießen großen Gebiet an Freeridespots.