0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet

Powderdays

Da es in den letzten Tagen so oft und so viel geschneit hatte, konnte ich nicht zu Hause bleiben und machte mich auf zur Silvretta Montafon.

Die Schnee Verhältnisse waren TOP der frische Neuschnee war richtig locker flockig und es machte einfach wieder mal Spaß im Gelände zu fahren. 

Ich hoffe Ihr nützten auch die Powdertage so wie ich, da ich dieses Jahr viel unterwegs bin am Filmen habe ich ein paar Screenshots gemacht von meinen Tagen am Powdern.

 



Beitrag teilen


Autor

Tobias

Mein Name ist Tobi Lerch, wohne in Sankt Anton im Montafon wo ich auch aufgewachsen bin. Mit 3 nahm mich mein Vater schon mit in die Berge. Von da an war ich jede frei Minute auf den Skiern. Ich bin 22 Jahre alt fahr jetzt seit 5 Jahren Freestyleski und bewege mich hauptsächlich im Park und Backcountry. Da ich Maurer bin, und im Winter sehr lange frei habe ist das die perfekte Freizeitbeschäftigung für mich. Hier im Montafon hast du alles, vom Snowpark Montafon bis zum rießengroßen Gebiet an Freeridespots.