Niko 0 Bergerlebnisse

Saisonstart Montafon Valley


Sers zusammen,
nun konnte ich die ersten Tage in der Silvretta Montafon genießen. Die Pisten waren für die wirklich schwierige Schneelage in Europa perfekt, wenn man weiß wo man suchen muss, findet man auch Powder ! Ich hatte das Glück, als einer der ersten die Panorama Bahn benutzen zu dürfen und muss sagen ein Traum.
Nun erwarte ich als Freerider jedoch den wirklichen Schnee :-).
Hier findet ihr einen Einblick in die Piste zum Kropfen am Hochjoch:
See Ya
 


Beitrag teilen


Autor

Niko

Ich bin Freeskier aus Deutschland, habe aber im Montafon meine zweite Heimat entdeckt. Ich bin seit rund 20 Jahren in der Silvretta Montafon unterwegs um die besten Lines sowie schönsten Cliffs zu finden. Ich habe in Köln Sportökonomie studiert und widme sich zur Zeit dem Freeskiing und mache unter anderem Fotos für Magazine sowie Filme.