David 0 Snowpark Montafon, Sportlichstes Skigebiet

Vorfreude!

Die Neuschneeberichte erreichen uns auf allen Medien. Endlich ist der Winter da! Umso mehr freue ich mich nun wieder auf die bevorstehenden Parktage im Snowpark Montafon und viele schöne Stunden im Backcountry der Silvretta!!

Da ich Anfang diesen Jahres noch verhindert war in die Berge zu fahren, steigt nun die Vorfreude auf den endlich von Frau Holle gebrachten Schnee! Anhand der geposteten Bilder aus dem Snowpark Montafon gehen die Parkarbeiten gut voran und wir werden bald alle wieder einen spaßigen und anspruchsvollen Park zur Verfügung haben. Die Bilder oben sind von einem Shooting im Snowpark Montafon von 2014 mit unserem Giessener Fotografen Fabian Hackenberg! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit ihm!

Habidere preiselbeere!

David



Beitrag teilen


Autor

David

Ich bin David Grzybowski aus Gießen-Mittelhessen, selbstständiger Physiotherapeut und leidenschaftlicher Snowboarder. Seit ich vor 5 Jahren eine Wintersaison im Montafon war, habe ich mich in das Tal verliebt und ich komme immer wieder zum shredden zurück. Ich versuche die Freitzeit, die ich im Winter zur Verfügung habe, ständig mit meinen Freunden auf dem Berg zu verbringen. Dabei bin ich wohl am ehesten im Backcountry der Silvretta Montafon oder im Snowpark Montafon anzutreffen.